Home / Neues / Tech Class / TECH CLASS: DAS SCHRAUBEN MASSAKER

TECH CLASS: DAS SCHRAUBEN MASSAKER

Hallo liebe Paintballer,
heute hatten wir Besuch eines Kunden der über seine kürzlich gebraucht erworbene Mini GS klagte. Die Augen flackerten wild im inneren und das Soli löste nicht mehr aus, was bei den Empire Markierern normalerweise recht laut sein sollte. Beim zerlegen viel auf das auf der Augenplatine ein runder Abruck einer Schraube war. Das Problem war das die hintere Schraube die Frame und Body  miteinander verbindet und zusätzlich die Boltengine sichert, fehlte. Daraufhin wurde einfach eine andere Schraube genommen und beim zusammensetzen auch noch vertauscht. So wurde der Kontakt auf der Platine so stark beschädigt das er eine neue brauchte. Natürlich wurde die falsche Schraube auch getauscht. Danach lief sie wieder wie am ersten Tag.

Was lernen wir also daraus?
Beim zerlegen natürlich darauf achten das nichts weg kommt. Beim zusammensetzen auch darauf achten das jedes Teil und jede Schraube an seinen rechtmäßigen Platz zurück kommt. Und natürlich die Schrauben nie zu fest ziehen.

#paintsupply #paintballonlineshop #paintballshop #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #speedball #paintballing #paintball4life #paintballer #paintballfield #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #empirepaintball #tippmann #exaltpaintball #smartparts #valkenpaintball #jtpaintball

Top