Sonntag, Dezember 9, 2018
HOME > Neues > Aus der Paintball-Welt > OCC AUF DER NXL

Paul Sr. von Orange County Choppers, kurz OCC war auf dem World Cup Event NXL dieses Jahr dabei und hatte für das Team Houston Heat das thematisierte Motorrad mit dabei. Eigentlich ein ganz schönes Motorrad auch wenn in den Kommentaren viel negatives zum Design und der Aktion zu finden ist. Zum einen wäre dass der Umstand, dass die Team Farben sich im Bike nicht wieder finden und auch weiter wenig Bezug auf Paintball genommen wurde. Bis auf eine Motorabdeckung und der bestickte Sitz erinnert wenig an das Team oder den Sport.

Die Fans hätten sich zum Beispiel einen Auspuff in Form von Pods, oder einen Tank geformt wie ein Loader gewünscht. Was nicht ist kann ja noch bei einem weiteren Bike einfließen. Die Aktion ist cool, das Bike ist cool und wir zollen OCC Respekt für ihre tollen Bikes.

Hier findet ihr das Video von der Präsentation für euch:

Quelle: Facebook.com, pbnation.com

#paintsupply #paintballonlineshop #paintballshop #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #speedball #paintballing #paintball4life #paintballer #paintballfield #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #empirepaintball #tippmann #exaltpaintball #smartparts #valkenpaintball #jtpaintball