Sonntag, Dezember 9, 2018
HOME > Neues > Dein News Update > NEUER EMPIRE SYX MARKIERER

Empire Paintball hat einen neuen Markierer am Start, die SYX. Die SYX basiert auf der bewährten AXE Plattform wurde aber start überarbeitet. Dieser Markierer der sechsten Generation ist besonders Stromlinienförmig und soll mit Leistung, Ergonomie und Zuverlässigkeit überzeugen.

Das neue Design wurde “gecleant”, es wurde also auf überflüssiges verzichtet. Die Griffschalen sind aus einem Stück und umfassen den Handgriff. Auch der Regulator wurde mit Gummi überzogen für besten Halt im Eifer des Gefechtes. Alle Einstellungen kann man über ein OLED Display ablesen. Der Bolt kann auch hier ohne Werkzeug schnell und einfach zur Wartung entfernt werden. Auch die Batterie-Abdeckung kann ohne den Einsatz von Werkzeug entfernt werden.

Das Markierer kommt mit einem zweiteiligen Lauf. Der vordere Teil des Laufs verfügt über eine Helix-Bohrung um die Luft aus dem Lauf kontrolliert abzuführen. Die SYX kommt in Schwarz matt, Silber matt mit Gold, Schwarz glänzend mit Rot und Schwarz glänzend mit Silber.

Hier haben wir für euch noch ein kleines Video:

Quelle: Facebook.com

#paintsupply #paintballonlineshop #paintballshop #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #speedball #paintballing #paintball4life #paintballer #paintballfield #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #empirepaintball #tippmann #exaltpaintball #smartparts #valkenpaintball #jtpaintball