Mittwoch, Februar 20, 2019
HOME > Neues > Dein News Update > NEUE 2019ER JT PROFLEX

 

Dieses Jahr bringt JT Paintball die Proflex Maske in der 2019er Version heraus. Dabei wurden ein paar Dinge komplett überarbeitet wie zum Bleistift die Ear Pads. Im Gegensatz zum Vorgänger, sind sie nun ein fester Teil der Maske was förderlich für die Sicherheit ist. Zudem wurde ein ganz großes Problem beseitigt, der wechsel des Glases. Damals wurde es in den Maskenglas Rahmen eingesetzt was immer eine Geduldsprobe war, nun wird es nur noch in den Rahmen eingelegt, und dieser dann mit den Straps und anderen Befestigungen, gesichert. Dieses System wird wohl dem von Proto sehr ähnlich sein. Der super weiche Schaumstoff und der “Mundschutz” aus Gummi bleiben weiter erhalten!

Quelle: https://www.pbnation.com/showthread.php?t=5971527

#paintsupply #paintballonlineshop #paintballshop#friends#fun#happy#paintball #woodland #woodsball#speedball#paintballing#paintball4life#paintballer #paintballfield#planeteclipse#hkarmy#gisportz#dyepaintball #empirepaintball#tippmann#exaltpaintball#smartparts#valkenpaintball #jtpaintball