Sonntag, Oktober 21, 2018
HOME > Neues > Die besten Paintball Spielfelder > Die besten Paintball Spielfelder: GO PAINTBALL ADVENTURE PARK
Die besten Paintball Spielfelder

Die besten Paintball Spielfelder: GO PAINTBALL ADVENTURE PARK

Hallo liebe Paintballer, liebe Kunden,
aus der Serie “die besten Paintball Spielerfelder” beschäftigen wir uns heute mit einem deutschen Spielfeld, dem GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Unweit von Berlin, im nahen Garzau befindet sich der GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Der Name ist Programm, da auf 11 Spielfeldern hier ein wirkliches Abenteuer erlebt werden kann. Der Park verfügt über zwei sehr seltene Hyperball Spielfelder, also Deckungen aus riesigen gewellten Rohren, die zu einem Labyrinth zusammengebaut wurden.

Dazu finden sich sogenannte Themenfelder wie dem Jungle Trail mit einer Hubschrauber Attrappe in originaler Größer, einem Truck, einem Jeep, Bunker und einem Dschungel-Dorf. Auch das Grabenfeld “Diggin Dirt” ist ein besonderer Leckerbissen. Ein großes Grabensystem, dass durch das ganze Spielfeld führt und von oben eine große 8 ergibt. Über den alten Flusslauf in der Mitte führen zwei große Brücken, zwei Fahrzeuge bieten Schutz bei Angriff oder Verteidigung. Der wirkliche Leckerbissen ist aber die authentische Westernstadt CAYENNE, die aus mehr als 20 Gebäuden besteht und alle individuell gestaltet wurden. Neben dem Schmidt, der Bank und dem Gefängnis gibt es sogar eine Kirch und einen Bahnhof mit einer Lokomotive auf Schienen. Für einen kalten Snaps steht der doppelstöckige Saloon bereit. Das Ganze wurde mit Soundeffekten unterlegt und somit macht die Eisenbahn realistische Geräusche, im Saloon spielt Musik.

Natürlich gibt es neben den ganzen Highlights auch klassische Speedball Felder wie “SPEEDBALL”, oder “TOXIC BARRELZ”. Wem das nicht reicht, der kann auf großen Waldfeldern spielen gehen. Auch in den Abendstunden oder in der Nacht kann der Park bespielt werden. Es gibt auf 5 Spielfeldern eine teilweise farbige Flutlichtbeleuchtung. Ebenfalls ist auch die Player-Area farbig beleuchtet und sorgt mit Musik für Stimmung.

Der gesamte Park wurde mit optischen Highlights ausgestattet wie dem CAYENNE ROCK, einem großen roten Felsen, oder den neuen Toiletten im Style einer alten Goldmine. Natürlich ist im GO IMBISS auch für das leibliche Wohl gesorgt. Hier gibt es den GO BURGER mit GO PAINTBALL typischen magenta farbigem Brötchen. Wer also mal in Berlin auf einem kurzen Besuch ist, der sollte dem GO PAINTBALL ADVENTURE PARK mal einen Besuch gönnen. Es lohnt sich.

Hier findet ihr alle Videos vom Park: https://www.go-paintball.de/category/media-ecke/page/2/

Quelle: www.go-paintball.de

#paintsupply #paintballonlineshop #paintballshop #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #speedball #paintballing #paintball4life #paintballer #paintballfield #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #empirepaintball #tippmann #exaltpaintball #smartparts #valkenpaintball #jtpaintball