Home / Neues / Dein News Update / DEIN NEWS UPDATE: PAINTBALL FÜR KREBSHILFE

DEIN NEWS UPDATE: PAINTBALL FÜR KREBSHILFE

Hallo liebe Paintballer, liebe Paintball-Gemeinde,
das Event Pump n Pistol hat in Wöbbelin zur Spendenauktion aufgerufen, die alles gesprengt hat was sich der Veranstalter vorgestellt hat. Durch die Auktion und zusätzliche Spenden konnten 666,73 Euro gesammelt werden. Dazu spendet das Team aus der eigenen Teamkasse weitere 83,27€. In der Auktion kamen also rund 750€ zusammen, die nun zum DKMS und der deutschen Krebshilfe weitergeleitet werden. Der Paintball-Sport steht also nicht nur für Action und Fun, sondern kümmert sich auch um Gemeinnützigkeit, um den schwächsten in unserer Gesellschaft zu helfen. Daumen hoch für dieses Engagement.

Besonderer Dank geht an den Fotografen, dem Paint Park Wöbbelin und die Sponsoren die ordentlich Ware für die Auktion zur Verfügung gestellt haben. Die Sponsoren waren Paint-Supply.net, WSS Berlin und der Paintballshop MV.

#paintsupply #paintballonlineshop #paintballshop #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #speedball #paintballing #paintball4life #paintballer #paintballfield #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #empirepaintball #tippmann #exaltpaintball #smartparts #valkenpaintball #jtpaintball

Schreibe einen Kommentar

Top