Home / Neues / Dein News Update / DEIN NEWS UPDATE: DIE SHOCKER CVO

DEIN NEWS UPDATE: DIE SHOCKER CVO

Hallo liebe Kunden und Paintballer,
mechanische Markierer sind in und erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Nachdem Planet Eclipse die EMEK angekündigt hat kommt nun auch von shockerpaintball.com ein mechanischer Markierer auf den Markt. Leider muss man noch bis Sommer warten und die Veröffentlichung in Deutschland kann sicherlich wegen der Zulassung noch etwas länger dauern. Trotzdem können wir euch schon einmal ein paar Daten zur neuen CVO präsentieren.

Die Shocker wird also nun mechanisch und nennt sich CVO. Die CVO orientiert sich an der XLS und wird leicht und schlank sein. Dazu kommt der Verlust von Elektronik, die ersetzt wurde durch eben ein mechanisches System, welches fast genauso schnell und einfach zu bedienen ist. Ob die CVO wirklich für den Turniergebrauch geeignet ist muss man abwarten.

Der Trigger / Abzug ist voll einstellbar. Ohne Teile abzubauen können Einstellung durchgeführt werden. Ebenfalls gibt es einen ASA, der die Luftzufuhr öffnen und sperren kann. Dieses macht das Anschrauben von Drucklufttanks gewohnt einfach. Der Lauf wird von Hause ein Freak XL sein, das Back kann durch einschieben von Hülsen an die entsprechenden Paintballs angepasst werden, das Front ist ein All-American mit Spiralbohrungen als Luftauslass. Keine Schläuche sind am Markierer verbaut. Low Pressure (Niederdruck) und Spool Valve (Spulenventil) sind weitere Stichworte für Kenner. Wie in der Oberklasse kommt auch die neue CVO mit einem Koffer, der den Markierer sicher transportieren lässt.

Hier gibt es noch ein Video von Lone Wolf Paintball:

Quelle: pbnation, shockerpaintball.com, Lone Wolf Paintball Channel @ youtube.com

#paintsupply #paintballonlineshop #paintballshop #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #speedball #paintballing #paintball4life #paintballer #paintballfield #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #empirepaintball #tippmann #exaltpaintball #smartparts #valkenpaintball #jtpaintball

 

Schreibe einen Kommentar

Top