Lars übt mittlerweile unseren recht farbigen Sport seit 4 Jahren aus. Angefangen hat bei ihm alles an seinem Geburtstag im Dezember 2012. Es war sehr früh am Morgen und sein Bruder Dirk (unser Chef-Tech) weckte ihn. Er stand auf und vor dem Bett standen Stiefel, davor lag eine BW Uniform. Dirk sagte ihm, er soll die Sachen anziehen und sich fertig machen denn “wir” gehen jetzt Paintball spielen. Dieser Anweisung folgte er im Halbschlaf bis die Nachricht richtig im Kopf ankam und er sich dann mega gefreut hat, dass es endlich soweit ist.

Sie packten alles zusammen und fuhren zu MB-Paintball wo er das erste Mal Paintball spielen sollte. Wie erwartet war es der größte Spaß seines Lebens und es sollte nicht das letzte Mal sein.

“Ich habe sofort Paint geleckt, und die Sucht nach dem Geruch von “Gelatine am Morgen” begann.

Dank meinem Bruder der bei Paint Supply arbeitet, kam ich in Kontakt zu Robert und Basti , den Chefs von Paint Supply. Ich half ihnen bei der ein oder anderen Inventur und stand häufig am Grill bei den Meet ‘n’ Grill’s. Dort lernte ich dann den einen oder anderen Spieler kennen und manchmal sogar das gesamte Team.

Im Februar 2013 fing ich an bei Paint Supply zu arbeiten. Dies bereitete mir schon damals und auch heute noch sehr viel Freude, denn kein Tag gleicht dem anderen.

Schön das ich auch heute noch täglich dazu lerne.

In dem Sinne, man “trifft” sich…”

2 KOMMENTARE

  1. Hi,
    Sven Cornelius hier, vom Team Schattenwölfe (“Andy” Reidegeld). Ich benötige eine HDR50 für einen 30 Jährigen Geburtstag von einem unserer Mitglieder und würde gerne unsere Teamvorzüge nutzen (Geburtstagsfoto für FB etc. folgt 😉 ). Habt Ihr die vorrätig? Würde direkt überweisen. Der Geburtstag ist am 21…. Ist relativ kurzfristig, aber wir haben das heute erst Mannschaftsintern+O.K. von der Ehegattin besprochen….
    LG Sven Cornelius

    • Grüße dich Sven,
      ja HDR 50 Revolver haben wir noch da.
      Ich würde dich sonst bitten morgen ab 10Uhr im Laden anzurufen damit man den Ablauf klären kann, und es zum 21. auch was wird 🙂
      mit farbigen Grüßen,
      Lars Neumann

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here