Freitag, November 16, 2018
HOME > Neues > Aus der Paintball-Welt > PAINTBALL SPASS?

Hallo liebe Paintballer,
heute haben wir wieder etwas aus den USA für euch. Der Youtuber Roman Atwood verarscht ahnungslose Autofahrer. Er tut so, als würde er mit voller Absicht reihenweise Paintballs auf deren Autos schießen. Natürlich finden die Fahrer und Autobesitzer diesen Spaß nicht sooo witzig. So ein Spaß geht natürlich nur in den USA, da in Deutschland das Tragen von Paintball Waffen in der Öffentlichkeit verboten ist. Empfindliche Strafen drohen, wer seinen Markierer und im schlimmsten Fall sogar funktionsbereit und geladen mit sich herumträgt.

Hier das Video für euch:

Quelle: youtube.com

#paintsupply #paintballonlineshop #paintballshop #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #speedball #paintballing #paintball4life #paintballer #paintballfield #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #empirepaintball #tippmann #exaltpaintball #smartparts #valkenpaintball #jtpaintball