Sonntag, Dezember 9, 2018
HOME > Neues > Spieler Tipp > 10 TIPPS FÜR RICHTIGES PAINTBALL TEIL 1
Spieler Tipp

10 TIPPS FÜR RICHTIGES PAINTBALL TEIL 1

Hallo liebe Einsteiger,
ich höre schon die ersten Kommentare zur Überschrift: “Richtiges Paintball”. Es gibt eigentlich kein richtiges oder falsches Paintball. Hauptsache Paintball macht euch Spaß, ob im Wald oder auf einem Turnierfeld. Hauptsache ihr seit mit euren Freunden draußen und bewegt euch und verbringt Zeit zusammen, dann habt ihr schon einmal fast alles richtig gemacht. Wir haben nun für euch noch ein paar Tipps, um aus einem coolen Paintball Abenteuer, ein erfolgreiches Paintball-Abenteuer zu machen. Hier ist der erste Teil unserer 3 teiligen Serie.

Tipp 1: Übt vor dem Spiel mit den Paintballs und eurem Markierer. Klingt doof und fast zu einfach, aber der richtige Umgang mit dem Markierer und den physikalischen Grenzen von Technik und Paintballs muss geübt werden, um ein Gefühl zu bekommen. Wie weit fliegt der Paintball, wie fliegt der Paintball heute und wohin fliegt er. Einfach ein wenig zielschiessen hilft später im Spiel eine Menge. Wie zielt man mit der Paintball Maske? Nehmt euch Zeit, um eure Ausrüstung kennenzulernen! Fliegen die Paintballs sehr ungenau, dann könnte Schmutz oder Wasser im Lauf sein. Reinigt den Lauf oder bittet auf einem Leihfeld das Personal, dieses für euch zu erledigen.

Tipp 2: Bevor ihr spielt, solltet ihr euch das Spielfeld anschauen. Wo ist der Startpunkt des Gegners? Wie weit könnt ihr vorrücken bevor der Gegner euch sieht? Wie weit kann der Gegner vorrücken bevor ihr sie seht? Gibt es eine Möglichkeit, den Gegner davon abzuhalten, an eine wichtige Schlüsselposition zu gelangen? Gibt es wichtige Punkte, die dein Team einnehmen sollte, um das Spiel zu dominieren? Es ist also wichtig, dass Spielfeld vor dem Spiel zu kennen, damit man es strategisch nutzen kann. Nur der Dumme rennt einfach los in den Hinterhalt.
Tipp 3: Stell sicher, dass dein Team organisiert ist, bevor das Spiel beginnt. Einfach mal fragen, in welche Richtung der andere Spieler gehen will. Das Team sollte sich aufteilen um verschiedene Bereiche zu sichern. Gute Spieler sollten mit schwächeren Spielern spielen. Versucht zu verhindern, dass der Gegner euch umlaufen kann und euch in die Flanke oder in den Rücken fällt. Das Team welches vor und während des Spiels miteinander kommuniziert, wird gewinnen.

So, dass war der erste Teil unserer Serie. Wir hoffen, dass wir euch damit ein paar Tipps geben konnten.

Quelle: pinterest.co.uk

#paintsupply #paintballonlineshop #paintballshop #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #speedball #paintballing #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #empirepaintball #tippmann #exaltpaintball #smartparts #valkenpaintball #jtpaintball

Schreibe einen Kommentar