Home / Neues / Tech Class / TECH CLASS: FEHLER IN DER MATRIX

TECH CLASS: FEHLER IN DER MATRIX

Heute kam ein Kunde vorbei der ein Problem mit seiner Dye M2 hatte. Das Display zeigte auf dem Display ein buntes Pixel-Wirrwarr an. Der Grund dafür kann entweder ein Defekt des Displays sein oder ein Fehler der Software. Der „Boot-Bildschirm“ kann gegen ein Motiv oder Bild der Wahl geändert werden. Gibt es dort ein Problem mit dem Format oder der Größe der Datei kann es beim Upload zu einem Fehler kommen wo dieses Problem auch auftreten kann. Wir haben uns von Dye die aktuelle Software herunter geladen und auf einen leeren USB Stick verschoben um ein Update vorzunehmen. Nach wenigen Minuten war das Software Update fertig und das Display zeigte wieder alles wie gewohnt an.

#paintsupply #paintballonlineshop #paintballshop #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #speedball #paintballing #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #empirepaintball #tippmann #exaltpaintball #smartparts #valkenpaintball #jtpaintball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top
%d Bloggern gefällt das: