Home / Neues / Taple Top Filler von Valken

Taple Top Filler von Valken

Hallo liebe Paintballer,
wie geil ist das denn? Wer kennt das Problem nicht? Tausende Paintballs umständlich aus Tüten in diverse Pods einzufüllen. Alleine die ganzen Paintballs die auf den Boden fallen, man könnte jedes Mal heulen. Klar gibt es viele Kreative unter uns, die sich etwas aus einer Gießkanne oder aus anderem bauen.Valken hat für uns Paintballer jetzt eine ganz smarte Lösung, den Table Top Filler. Bis jetzt ist das Produkt leider noch nicht auf dem Markt, lediglich Preorders für knapp 70$ / 99€ werden angenommen.

Wie funktioniert der Taple Top Filler von Valken? Man nehme 8 Pods und stelle diese in das Gestell des TTF. Jetzt wird nur noch der große Trichter zugeklappt und das Füllen kann losgehen… Wie einfach ist das denn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top
%d Bloggern gefällt das: