Home / Neues / Dein News Update / NEUES AUS DEM SHOP: FLIEGERBOMBE GEFUNDEN!!!

NEUES AUS DEM SHOP: FLIEGERBOMBE GEFUNDEN!!!

1200x627_service_05_082016Hallo liebe Kunden,
was sagt man dazu? Direkt hinter unserem Shop in der Bornholmer Straße 6 wurde bei Bauarbeiten eine fette Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden. Alle unsere Mitarbeiter von Paint Supply wurden evakuiert und daher sind wir heute für euch nicht mehr am Start. Sicherheit geht vor! Ob wir morgen für euch wieder da sein werden, hängt davon ab, ob das Teil vor Ort entschärft werden kann. Wir drücken die Daumen, dass morgen unser Shop noch da ist, den wir wieder für euch aufmachen können. Den Jungs, die die Entschärfung durchführen, wünschen wir eine ruhige Hand und viel Glück. Leider passiert das ja in Berlin häufiger…

Bildquelle: stark-bleiben.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top
%d Bloggern gefällt das: