Home / Neues / Kurioses / KURIOSES: DIE PAINTBALL-KANONE

KURIOSES: DIE PAINTBALL-KANONE

1200x627_k_08_082016Hallo liebe Paintball-Kanoniere,
aufgepasst für 300$ gab es bei ARMSLIST.com diese Paintball-, Airsoft oder auch T-Shirt-Kanone zu kaufen. Das Kanonenrohr aus Aluminium hat eine Durchmesser von ca. 7,6cm und eine Rohrlänge von ca. 120cm. Der Verkäufer experimentierte mit Wasserballons, die jede nicht abgefeuert werden konnten. Die Kanone war einfach dafür zu stark. Danach wurde versucht eine Cola-Dose zu verschießen. Diese flog bereits knapp 90 Meter weit bei einem Druck von 100PSI. Dann waren natürlich Paintballs an der Reihe. Es wurde eine handvoll Paintball ca. 15 Meter weit auf eine Speerholzplatte verschossen. Im Prinzip kann man alles verschießen, was in das Kanonenrohr passt. Die Kanone steht im übrigen auf einem Rasenmäher-Chasis und ist in einem Winkel zwischen 5 Grad und 45 Grad einstellbar.

P.S. Der Verkäufer verkaufte nun an Personen ab 18 Jahren!

#paintsupply #paintballonlineshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top
%d Bloggern gefällt das: