Home / Neues / Kurioses / KURIOSES: DER QUATRO PAINTER

KURIOSES: DER QUATRO PAINTER

Hallo liebe Paintballer,
diese „spezielle Waffeneinheit“ ermöglicht dem Spieler, alle seine Tippmann A5 gleichzeitig zu spielen und keine muss dann zuhause im Schrank bleiben. Das ganze wird per Joysticks gesteuert und sorgt ebenfalls für Videospiel-Atmosphäre auf dem Spielfeld. Der Spieler hat dank der großen Kiste auf dem Rücken natürlich auch genug Paintballs dabei und kann auf Battlepacks zum Nachladen verzichten. Toll, wenn man alle seine Hobbies verbinden kann und auch noch an der frischen Luft ist.

Quelle: lsn-dns.blogspot.de

#paintsupply #paintballonlineshop #paintballshop #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #speedball #paintballing #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #empirepaintball #tippmann #exaltpaintball #smartparts #valkenpaintball #jtpaintball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top
%d Bloggern gefällt das: