Home / Neues / Kurioses / KURIOSES: DER KLEINSTE AUF DEM FELD

KURIOSES: DER KLEINSTE AUF DEM FELD

Nachdem wir geklärt haben, was große Paintball Markierer auf dem Feld können werfen wir jetzt eine Blick auf die Kleinsten. Paintball Markierer sind ja in der Regel eher etwas sperrig und gerade im Woodland-, oder Scenario-Game findet man häufig pistolenartige Markierer wie die TIPX von Tippmann. Die Spieler sprechen dann von ihrer „Backup Gun“ im Holster. Meine Erfahrung ist eher, dass man die Teile eher vergisst wenn es heiß hergeht. Es geht aber noch kleiner als TIPX.

Goblin Guns kommt in diesem Fall wohl mit dem kleinsten Markierer, der allerdings auch nur einen Paintball verschießen kann. Trotzdem könnte diese eine Paintball-Kugel das Spiel entscheiden. Natürlich gibt es von anderen Herstellern auch kleine Alternativen, die im Paintball aber noch viel seltener sind, wie die Glock 26, Walther P90 oder die Kahr PM40. Was sagt ihr zu diesen Backup Guns. Braucht man das, oder eher überflüssiges Gimmick?

Quelle: goblinpaintball.com, bidorbuy.co.za, armslist.com

#paintsupply #paintballonlineshop #paintballshop #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #speedball #paintballing #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #empirepaintball #tippmann #exaltpaintball #smartparts #valkenpaintball #jtpaintball  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top
%d Bloggern gefällt das: