Home / Neues / Kurioses / KURIOSES: DAS LÄNGSTE PAINTBALL GAME

KURIOSES: DAS LÄNGSTE PAINTBALL GAME

In 10 Sekunden ein Paintball Match zu spielen ist schon eine Hausnummer, aber was ist das längste Paintball Spiel das jemals ausgetragen wurde?

Das Guinness-Buch der Rekorde hat diese Frage beantwortet. 16 Spieler in Richmond haben in einer Paintball-Halle den Weltrekord aufgestellt und 24 endlose Stunden gespielt. Die Spieler waren so erschöpft das manche sogar begannen zu halluzinieren und Spieler sahen, die es gar nicht gab. Andere Spieler waren so fertig, das sie sich kaum mehr auf den Beinen halten konnten. Trotzdem konnten sie sich gegenseitig motivieren, um den Rekord aufzustellen. Natürlich war es nicht nur eine sinnlose Materialschlacht, sondern es kamen 5000$ für die Krebsforschung zusammen. Das nennen wir mal Einsatz! Daumen hoch für die Jungs aus Richmond.

Hier ein Video zum Thema:

Quelle: Social Paintball @ Youtube.com

#paintsupply #paintballonlineshop #paintballshop #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #speedball #paintballing #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #empirepaintball #tippmann #exaltpaintball #smartparts #valkenpaintball #jtpaintball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top
%d Bloggern gefällt das: