Home / Neues / Die besten Paintball Spielfelder / Die besten Paintball Spielfelder: CHARLEMONT – Citadelle de GIVET

Die besten Paintball Spielfelder: CHARLEMONT – Citadelle de GIVET

1200x627_bpbs_03_102016Hallo liebe Paintballer,
heute führt uns die Reise ins schöne Frankreich, genauer geht es nach Givet. Dort befindet sich eine Zitadelle aus dem 16 Jahrhundert, die für Paintball Veranstaltungen und mehr genutzt wird. Auf 14 Spielfeldern kann sich der Paintball-Begeisterte austoben. Der Hammer ist aber das riesige Hauskampf Szenario genannt “Combat Village”. Hier werden regelmäßige Big Games veranstaltet, die Spieler aus ganz Europa anziehen.

Combat Village ist ein riesiges Spielfeld bestehend aus 48 Häusern und einem Hotel mit unglaublichen 4 Stockwerken und 1000m² Fläche. Wem das noch nicht reicht, der findet auch noch eine Schule, Frisör, Drogerie, eine Kirche, ein “Drogen-Labor” und vieles mehr. Unter dem Dorf befindet sich noch ein 800m langes Tunnelsystem für den extra Kick.

Weitere Spielfelder sind eine Western-Stadt, Piraten, Black Hawk Down, Turnierfelder und vieles mehr. Wer jetzt neugierig geworden ist, der sollte mal die Webseite besuchen unter: http://www.citadel.events/

Was sagt ihr? Hot or Not?

Bildquelle: www.citadel.events/

#paintsupply #paintballonlineshop #citadelpaintball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top
%d Bloggern gefällt das: