Home / Neues / Dein News Update / DEIN NEWS UPDATE: NEUER LOADER VON GI SPORTZ?

DEIN NEWS UPDATE: NEUER LOADER VON GI SPORTZ?

1200x627_nud_05_092016Hallo liebe Paintballer,
wie es scheint testet GI SPORTZ ein neues Loader-System. Wie wir von pbnation.com erfahren haben soll das System “LVL” heißen. Der Loader hat wohl bereits ein Speedfeed und einen normalen Deckel. Im inneren arbeitet anstelle von den gewöhnlichen Paddeln ein Gummiring, der die Paintballs nachläd. Im Loader ist nun kein Chrony mehr verbaut, so wie beim Vorgänger. Mal ehrlich, wer brauchte das auch? Laut pbnation.com läuft das Teil auch mit 20 BPS problemlos.

Es wird vermutet, dass das neue Ladesystem in rot, blau, weiß, schwarz und grau erscheint. Die Batterieversorgung geschieht durch 4x AA Batterien. Der Motor ist recht laut, ähnlich wie der Rotor ohne Paintballs. Der neue LVL verfügt über drei Geschwindigkeitseinstellungen.

Mehr Bilder gibt es unter pbnation.com, klickt einfach diesen Link: http://www.pbnation.com/showthread.php?t=5352210

#paintsupply #paintballonlineshop #gisportz #lvlloader

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top
%d Bloggern gefällt das: