Home / Neues / Dein News Update / DEIN NEWS UPDATE: MANN HANTIERT MIT WAFFE IN WOHNUNG

DEIN NEWS UPDATE: MANN HANTIERT MIT WAFFE IN WOHNUNG

1200x627_nud_01_102016Hallo liebe Kunden,
was haben wir den da in der B.Z. gefunden? Die Zeitung berichtet von einem Polizei Einsatz in Neukölln (Berlin) bei dem ein Paintballer mit einem Paintball-Markierer festgenommen wurde. Der arme Kerl war sogar noch in seiner eigenen Wohnung und wurde vom Nachbarn beobachtet, wie er an seinem Markierer fummelte… Lest aber selber den ganzen Artikel aus der B.Z., was sagt ihr dazu?!

„Berlin-Neukölln: Mann hantiert mit Waffe in Wohnung – SEK rückt an
Polizeieinsatz in der Wohnung eines Waffennarrs in der Altenbraker Straße in Berlin-Neukölln. Sogar ein Spezialeinsatzkommando rückte an.

SEK-Einsatz in Neukölln: Zeugen beobachteten am Dienstag gegen 20:30 Uhr einen Mann, der in seiner Wohnung in der Altenbraker Straße mit einer Waffe hantierte. Daraufhin rückte ein Spezialeinsatzkommando an. Mit einem richterlichen Durchsuchungsbeschluss öffneten die alarmierten Beamten des Spezialeinsatzkommandos kurz darauf die Wohnungstür und nahmen den 29-Jährigen sowie eine ebenfalls in der Wohnung anwesende 25-Jährige fest.

Bei der anschließenden Durchsuchung beschlagnahmten die Polizisten die Paintballwaffe, mit der der Mann hantiert hatte. Außerdem fanden sie: ein Luftdruckgewehr, zwei Schreckschusswaffen, fünf Rauchbomben sowie einen Schlagring. Das Pärchen kam zu einer erkennungsdienstlichen Behandlung und konnte danach die Gefangenensammelstelle verlassen.

Sie müssen sich nun wegen Verstößen gegen das Waffen- und Sprengstoffgesetz verantworten. Die weiteren Ermittlungen führt der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes.“

Quelle, Bild, Link zur B.Z.: http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/mann-hantiert-mit-waffe-in-wohnung-sek-rueckt-an

#paintsupply #paintballonlineshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top
%d Bloggern gefällt das: