Home / Neues / Dein News Update / DEIN NEWS UPDATE: DER VALKEN CODE

DEIN NEWS UPDATE: DER VALKEN CODE

1200x627_nud_15_112016

Hallo liebe Kunden,
im Zeichen des World Cups in Florida, USA stehen viele neue Erscheinungen im Paintball. Was kommt Neues und was werden wir im Shop und im Jahr 2017 auf den Feldern sehen.

Möglicherweise werden wir jetzt auch einen neuen Markierer von Valken sehen, die Code. Der neue Markierer wirkt wie eine Mini, oder AXE von Empire. Definitiv ist die “Code” eine Einsteiger-Knifte und kein neues High-End Gerät. Folgende Daten zum Markierer sind uns bereits jetzt bekannt. Es wird einen Mikroschalter als Auslöser des Triggers / Abzugs geben. Der Regulator wurde am Griff verarbeitet. Wie man sehen kann, gibt es keine Schläuche mehr außerhalb des Gehäuses, also wird auch hier der Stand der Zeit und Technik eingehalten. Es gibt ebenfalls Sensoraugen zur Ballerkennung. Ebenfalls ist ein elektronisches Board verbaut für die Steuerung der Funktionen, die Energie liefert dazu eine 9v Batterie wie gewohnt. Der Bolt kann über einen Knopf aus dem Gehäuse geholt werden. Schnellspanner für den Loader ist ebenfalls Stand der Technik in dieser Klasse.

Alles in allem haut uns das Paket nicht wirklich um, so stellt die Code eben nur einen weiteren Markierer dar, der bereits genug Konkurrenz von anderen Herstellern hat. Ob die Erfahrung von Valken in diesem Segment bereits reicht, um einen zuverlässigen Knallstock herzustellen bleibt noch offen. Einzig kann der Preis noch einen Ausschlag zum Kauf geben. Ebenfalls sieht auch die Verarbeitung nicht nach einem “WOW” aus. Irgendwie hat man das Gefühl, alles schon einmal bei anderen Markierern gesehen zu haben. Wir werden sehen. Was sagt ihr zur CODE? Hot or Not?

Bildquelle: pbnation.com

#paintsupply #paintballonlineshop #valken #valkencode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top
%d Bloggern gefällt das: