Home / Allgemein / Paint-Supply Team / Das Team: Thomas „Poncho“ (Azubi)

Das Team: Thomas „Poncho“ (Azubi)

Thomas ist 24 Jahre alt und macht seit dem 01.09.15 bei Paint Supply eine duale Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Er ist im 2. Ausbildungsjahr und im Bereich Verkauf/Kundenberatung tätig.

„Paintball spielen erfüllt mich mit viel Freude. Der Umgang mit verschiedenen Kunden bei einer Kundenberatung macht diese Sportart einfach einzigartig. Alle verstehen sich und man fühlt sich wie in einer großen Familie. Den Bezug zu Paintball begann, als ich mit Freunden einmal Paintball spielen gegangen bin. Ab diesem Zeitpunkt brannte ich für diese Sportart. Es gibt nix besseres. Alle die mit dieser Sportart anfangen, wollen nicht mehr damit aufhören. Es hätte nicht besser laufen können, als das ich nun bei Paint Supply arbeiten kann und diesen Traum ausleben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top
%d Bloggern gefällt das: