Home / Allgemein / Paint-Supply Team / Das Team: Robert (Chef)

Das Team: Robert (Chef)

Mein Name ist Robert und der zweite Chef neben Basti bei Paint Supply. Ich bin ein Gründungsmitglied.
Der Eine oder Andere kennt mich noch vom Paintball Spielfeld in Schönwalde, aus dem Verkauf bei Paint-Supply, oder vom Reparieren eurer Markierer und Ausrüstung im Shop, bei Events oder Turnieren. Neben dem Verkauf habe ich mich aber auch um den Einkauf gekümmert und bin daher eine Menge in Deutschland, Frankreich, England oder USA unterwegs.
Im Moment kümmere ich mich verstärkt um die Organisation der Firma und bin das „Mädchen für Alles“. Ich gestaltet die Werbung, Pflege die Internetseiten, den Online-Shop, schreibe bei Facebook, Twitter, GooglePlus, Twitter oder in anderen sozialen Netzwerken Posts rund um den Paintball-Sport.

Ein großer Bereich ist jetzt der Aufbau des Go Paintball Adventure Parks in Garzau geworden, den ich zusammen mit Basti und Primo betreibe. Ich bin dort stark eingebunden,  gestaltet und baue neue Spielfelder. Zusätzlich betreue ich dort die Werbung, entwerfe Schilder und Beschriftungen, bearbeite die Webseite und vieles mehr.

Meine Herzensangelegenheit ist und war euch ein tolles Paintball-Erlebnis zu erschaffen, den Sport immer einen Schritt weiter voranzubringen und aktiv zu gestalten; fair, kreativ und immer freundlich.

Bei all den Tätigkeiten im Hintergrund freue ich mich, wenn mein Team mich auch mal wieder in Verkauf lässt, den Service bei Go-Paintball an der Kasse machen darf oder einfach nur mal einen Markierer reparieren darf. Bis bald im Shop, im Park oder im Netz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top
%d Bloggern gefällt das: