Home / Allgemein / Paint-Supply Team / Das Team: Isabell „Isi“ (Team-Support)

Das Team: Isabell „Isi“ (Team-Support)

Isabell ist seit über 4 Jahren in unserem geliebten Paintballsport unterwegs. Sie hat, wie viele von uns, das erste Mal im Wald angefangen zu spielen und war gleich Feuer und Flamme. Danach ist sie aber relativ schnell in den „Turnier“ Bereich gerutscht.

Bei den von Paint Supply veranstalteten Winter East Games sammelte Isi ihre ersten Erfahrungen auf einem Turnier. Danach ging es gleich weiter zur DPL (Deutsche Paintball Liga) in die Bezirksliga. Zeitgleich entdeckte sie ihr Talent für die Fotografie. So konnten ihre beiden größten Hobbys, zu einem Ganzen verbunden werden. Heute sieht man sie sehr häufig als Fotografin für diverse Teams auf dem Feld stehen und schöne Bilder machen.
Unter dem Künstlernamen: Grey Cat Photography konnte sie sich inzwischen im Osten einen recht großen Namen machen. Isi ist also immer da, wo die Aktion ist!

„Ich liebe die Leute, ich liebe den Sport und ich liebe es unseren Sport in einem guten Licht mit meiner Kamera fest halten zu können. 🙂 Ich kann wahrlich sagen, dass ich in jeder Hinsicht mein Hobby zum Beruf gemacht habe!

Als ich bei Paint Supply angefangen habe zu Arbeiten war ich noch ein blutiger Anfänger.

Springen wir wieder zu den Winter East Games zurück: Die Winter Games wurden damals von Paint Supply veranstaltet und so habe ich den Techniker Robert kennen gelernt, der heute einer meiner Chefs ist. Die ganze Atmosphäre war für mich so beeindruckend, dass ich Robert nach einem Praktikum gefragt habe. Aus einem Praktikum wurde eine Festeinstellung.

Zur Bewährungsprobe wurde ich mit meinem neuen Kollegen dann auf das EBG geschickt. Das Euro Big Game ist eines der größten Paintball-Events in Europa, Spieler aus allen Ländern reisen an um dort zu Spielen. 2000-3000 Paintball-Spieler auf einem riesigen Gelände.
Nach meinem Bürojob war es sehr anstrengend den ganzen Tag zu stehen, zumal die Uhren auf Events immer ein wenig langsamer und länger ticken. Es war meine anstrengendste halbe Woche in meinem ganzen Leben. Aber es war auch eine ganz neue Erfahrung die ich nicht missen möchte. Nachdem ich nun schon seit 3 Jahren bei Paint Supply tätig bin, könnt ihr sehen, dass ich meine Bewährungsprobe bestanden habe. 😉

Nachdem ich in den Shopalltag eingelernt wurde, habe ich recht schnell den Bereich des Onlineshops übernommen und mich um die eingehenden Bestellungen gekümmert. Nun bin ich seit über einem Jahr wieder im Verkauf und stehe für euch mit Rat und Tat hinterm Tresen.

In diesem Sinne: Man „trifft“ sich! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top
%d Bloggern gefällt das: