Home / Allgemein / Paint-Supply Team / Das Team: Dirk (Tech-Service)

Das Team: Dirk (Tech-Service)

Dirk ist Ur-Berliner und spielt seit über 10 Jahren Paintball. Vor seiner Zeit bei Paint Supply war er in der Gastronomie tätig.

Sein Weg zum Paintball war der Einstieg über einen Freund. Das erste Spiel fand für ihn in Briest bei dem Paintball Platz „Toughball“ statt. Es war dann auch schnell um Dirk geschehen, Paintball nahm ihn in seinen Bann und ließ ihn nicht mehr los.

Wie so oft, wurde ein eigenes Team gegründet, mit dem er regelmäßig hier und dort spielen fuhr. Natürlich war auch bald die erste eigene Ausrüstung fällig. Da zu diesem Zeitpunkt Onlineshoppen eher selten und unüblich war, fuhr man mit Freunden zum Händler seines Vertrauens zu Paint Supply.

Der erste Kontakt fand mit Robert, der damals noch im Verkauf stand statt.

Aus einem Anfänger der nichts über Paintball bis dato wusste, ist nach nicht allzu langer Zeit ein Mitarbeiter der Firma geworden.

„Ich kümmere mich seit dem um unseren Tech-Service, Einkauf sowie das Lager. Ab und zu lassen mich die Kollegen auch noch in den Verkauf. ;o)
Desweiteren teile ich mir die Pflege des Onlineshops mit Robert.

Anmerkung der Redaktion: „Dirk hat heute Geburtstag!“ Ich weiß er hasst das und freut sich sicherlich nicht darüber, dass nun „jeder“ Bescheid weiß… aber so ist halt das Leben. An dieser Stellen wünschen wir (Das Team von Paint Supply) alles Gute zu deinem Geburtstag! Alles Gute für dein zweites Kind! Danke für dein Fleiß in all den Jahren, deine Motivation und deine Mitarbeit in unserem Unternehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top
%d Bloggern gefällt das: