Home / Allgemein / Paint-Supply Team / Das Team: Basti (Chef)

Das Team: Basti (Chef)

Das ist der Basti. Basti ist 40 Jahre alt und von Beruf Paintball Händler (PAINT SUPPLY), Spielfeldbetreiber (Go Paintball) und Medienschaffender mit Schwerpunkt Paintball (Foto- und Videograf beim Paintball-Channel).

„Nach der WM 2006, während der ich als Transportmanager für Continental in München gearbeitet habe, meinte Robert beim gemütlichen beisammen sein „Wir müssen endlich mal Paintball spielen gehen!“ Gesagt, getan und zwei Wochen später stand meine ‚Entjungferung‘ an! Damals noch in der Paintball Halle in Trebbin! Es war ein MEGA SPASS und ich war sofort Feuer & Flamme! Von da an hatte mich das Paintball-Virus erfasst!

Ein paar Monate später kam Robert und mir beim auf der Couch sitzen die Idee einen Paintball-Shop zu eröffnen. Da ich keine Lust mehr hatte meiner damaligen Tätigkeit im Eventbereich noch allzu lange nachzugehen wurde aus der Idee schnell ein Plan und dann im Februar 2007 Realität… PAINT SUPPLY war geboren. Seitdem hat sich vieles getan! Wir hatten viele Höhen und einige Tiefen aber mit unserem tollen Team haben wir stets jede Herausforderung gemeistert und der Laden wird bald 10 Jahre alt!

Außerdem sind in den vergangenen Jahren weitere Unternehmungen dazu gekommen. 2012 gründeten wir zusammen mit Tobi aka KRESS das Paintball Medialabel Paintball-Channel und im April 2014 gemeinsam mit Primo Go Paintball.

Meine Schwerpunkte bei PAINT SUPPLY sind neben der Geschäftsführung, der Finanzbereich, das Controlling sowie der Paintball-Channel.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top
%d Bloggern gefällt das: