Home / Neues / Crazy Modding / CRAZY MODDING: WER HAT DEN GRÖSSTEN?

CRAZY MODDING: WER HAT DEN GRÖSSTEN?

1200x627_cm_06_092016Hallo liebe Freunde des Paintball-Markierer-Umbaus-und-dann-schwer-schleppen-müssen,
wer hat den Größten? In diesem Fall würden wir sagen, der Pokal geht in die USA zum Team Tippinators. Stolz wird hier ein Browning-Umbau präsentiert. Einen Gegner wird man wohl auf dem Feld nicht mehr finden. Auch wenn nur .68er Kaliber Paintballs verschossen werden und dass sicherlich nicht schneller als mit jeder Dye, sorgt so ein Gerät für Angst und Schrecken hinter den feindlichen Linien. Respekt gilt allein schon der Laufsocke, die ordnungsgemäß aufgesetzt wurde. Kennt ihr noch etwas Größeres als diesen Markierer?

Bild-Quelle: techpb.com, tippinators.com

#paintsupply #paintballonlineshop #tippinators

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top
%d Bloggern gefällt das: