Home / Neues / Aus der Paintball-Welt / AUS DER WELT DES PAINTBALLS: WIR GEHEN SPIELEN!

AUS DER WELT DES PAINTBALLS: WIR GEHEN SPIELEN!

Hallo liebe Kunden und Freunde,
unser farbiger Sport ist ein Sport für wirklich jedermann. Es gibt genügend Prominente die entweder mal so mit der Leihausrüstung zocken gehen, oder die sogar eine eigene Ausrüstung besitzen. Aber welche “Hollywood-Sternchen” spielen denn eigentlich Paintball?

Größen wie Method Man vom Wu-Tang Clan, Formel 1 Fahrer Lewis Hamilton & Jenson Button, Starkoch Gordon Ramsay und viele mehr, haben schon das ein oder andere mal mit Leihmarkierern das Feld unsicher gemacht!

William Shatner alias Cpt. James T. Kirk vom Raumschiff Enterprise, B-Real von Cypress Hill und Ray Lewis, der in der NFL für die Baltimore Ravens gespielt hat, besitzen eigene Ausrüstungen und sind auch heute noch aktive Spieler. Das wohl schwerste Ziel muss Usain Bolt gewesen sein der auch ab und an mal Paintball spielen geht. Welchen Prominenten kennt ihr, der schon einmal Paintball spielen war? Stellt einfach das Foto hier ein!

Quelle: https://www.paintballgames.ie/paintball-celebrities-gallery, https://www.pinterest.de/pbnation/celebrities-that-play-paintball/

#paintsupply #paintballonlineshop #paintballshop #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #speedball #paintballing #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #empirepaintball #tippmann #exaltpaintball #smartparts #valkenpaintball #jtpaintball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top
%d Bloggern gefällt das: