Home / Neues / Aus der Paintball-Welt / AUS DER WELT DES PAINTBALLS: FAILS

AUS DER WELT DES PAINTBALLS: FAILS

Hallo liebe Kunden und Freunde,
Hand aufs farbige Herz…was war bisher euer größter Fail? Egal ob auf dem Spielfeld, in der Player-Area oder zuhause beim Saubermachen? Mein größter Fail war mein Rotor, der sich im Spiel selbstständig gemacht hat. Das Feedneck hatte sich gelockert und mir fiel der Loader auf den Boden. Eine normale Field-Paint hätte das wahrscheinlich mehr verkraftet als die G.I. 5 Stern Paint, die ich gespielt hatte. Das Schlimme ist, dass es mir erst seeeehr spät aufgefallen ist. So etwas passiert einem nur einmal, hoffe ich.

Quelle: Sonsini Media, Aeonview.com, paintballphotography.com

#paintsupply #paintballonlineshop #paintballshop #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #speedball #paintballing #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #empirepaintball #tippmann #exaltpaintball #smartparts #valkenpaintball #jtpaintball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top
%d Bloggern gefällt das: